Spielbericht: Comenius-Realschule Wertheim vs. Gemeinschaftsschule Schenkensee

13. Juni 2024

Datum: 12.06.2024
Spielort: Weikersheim

Am 12. Juni 2024 traf die Comenius-Realschule Wertheim auf die Gemeinschaftsschule Schenkensee in einem packenden Fußballspiel, das in Weikersheim stattfand. Das Match begann rasant und war von Anfang an von hoher Intensität geprägt.

Bereits in der 2. Minute gelang Luc von der Comenius-Realschule der erste Treffer, der seine Mannschaft mit 1:0 in Führung brachte. Doch die Antwort der Gemeinschaftsschule Schenkensee ließ nicht lange auf sich warten, und in der 4. Minute fiel der Ausgleich zum 1:1. Nur zwei Minuten später, in der 6. Minute, drehte die Gemeinschaftsschule das Spiel und ging mit 1:2 in Führung.

Die Comenius-Realschule zeigte sich unbeeindruckt und erzielte in der 14. Minute durch Tim den Ausgleich zum 2:2. In der 17. Minute brachte Luc seine Mannschaft wieder in Führung, und nur vier Minuten später erhöhte Khalil auf 4:2. Die Gäste verkürzten in der 27. Minute auf 4:3, doch kurz vor der Halbzeitpause stellte Fuat in der 30. Minute den Zwei-Tore-Vorsprung mit einem Treffer zum 5:3 wieder her.

Nach der Halbzeit dominierte die Comenius-Realschule weiterhin das Spiel. In der 42. Minute erzielte Luc seinen dritten Treffer zum 6:3. Fuat traf erneut in der 48. Minute und erhöhte auf 7:3. Mansur baute die Führung in der 61. Minute auf 8:3 aus. Luc, der Spieler des Tages, markierte in der 66. Minute seinen vierten Treffer zum 9:3 und setzte in der 68. Minute mit seinem fünften Tor den Schlusspunkt zum 10:3.

Die Comenius-Realschule Wertheim zeigte eine beeindruckende Teamleistung und entschied das Spiel mit einem klaren 10:3-Sieg für sich. Besonders hervorzuheben ist Luc, der mit fünf Toren maßgeblich zum Erfolg seiner Mannschaft beitrug.

Mit diesem deutlichen Sieg setzte die Comenius-Realschule Wertheim ein starkes Zeichen und sicherte sich einen verdienten Triumph gegen die Gemeinschaftsschule Schenkensee.