Gemeinschaftsaktion der Schulgemeinde – Ein großer Erfolg für die Tafeln

08. April 2024

Die Tafeln sind eine wichtige Anlaufstelle für Menschen in Not, und durch unsere gemeinsamen Bemühungen konnten wir einen positiven Beitrag leisten. Wir sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft innerhalb unserer Schulgemeinde und möchten jeden einzelnen Spender und jede Spenderin für ihren wertvollen Beitrag danken.

Diese Aktion zeigt, dass wir gemeinsam viel erreichen können und dass Solidarität und soziales Engagement zentrale Werte unserer Schule sind. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte und hoffen, auch weiterhin auf Ihre Unterstützung zählen zu können.

Vielen Dank für Ihr Mitwirken und Ihre Spendenbereitschaft!

Vielen herzlichen Dank außderdem an Amelie, Lea, Laura, Lena und Sophia aus der 7s, die im letzten Schuljahr den 3. Platz beim Wettbewerb „Ein Gott, der mich sieht“ belegt haben und einen großen Teil ihres Gewinnes dafür genutzt haben, um großzügig für die Tafeln einzukaufen!